kann man in spalte "letzter beitrag" auch thema an

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
raumplaner
Mitglied

kann man in spalte "letzter beitrag" auch thema an

Beitrag von raumplaner »

hallo!

ich hab eine sehr allgemeine frage zu phpBB:
kann man das board zu konfigurieren, dass man in der spalte "letzter beitrag" nicht nur datum/uhrzeit und den usernamen sieht, sondern auch das thema des jeweils aktuellsten threads?

als beispiel sei das http://www.austriansoccerboard.at/austr ... /index.php angeführt, dort ist das so gemacht, allerdings mit anderer board-software.

für mich ist das kein kleines detail, sondern entscheidend, ob ich mich mit phpBB einlasse.

daher danke für eure antworten!
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Dafür gibt es eine Erweiterung, siehe: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=427402#427402 standardmässig ist das aber nicht enthalten.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
raumplaner
Mitglied

Beitrag von raumplaner »

danke schön!

na, dann werde ich es wohl mit dem phpbb wagen!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“