Download funkt nicht...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
ich habe hier nun alles durchgelsen und auch die Howknow, aber kapier das leider nicht.
Und zwar wollte ich Downloads einfügen, hochgeladen habe ich sie in der dateiverwaltung, und auch in die jeweilige kategorie eingefügt, aber irgendwie wenn ich auf portal gehe, erscheinen die da nicht...
habe ich was falsch gemacht? müssten die nicht automatisch da erscheinen??
wer mag mir helfen und mir die Vorgehensweise noch mal schildern? es sind auch größten teils PDF Datein, die müssten doch als Download funken oder?
Zudem erscheint immer diese Fehlermeldung die ichleider auch nicht verstehen...
Warning: file_exists() [function.file-exists]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10312 is not allowed to access /home/www/htdocs/hexenschule.org/fhexe/phpBB/pafiledb/cache/templates/sky owned by uid 30 in /home/www/htdocs/hexenschule.org/fhexe/phpBB/pafiledb/includes/template.php on line 151
nur das es irgendwie nicht erlaubt ist...
Liebe Grüsse und schönes WE Anke
ich habe hier nun alles durchgelsen und auch die Howknow, aber kapier das leider nicht.
Und zwar wollte ich Downloads einfügen, hochgeladen habe ich sie in der dateiverwaltung, und auch in die jeweilige kategorie eingefügt, aber irgendwie wenn ich auf portal gehe, erscheinen die da nicht...
habe ich was falsch gemacht? müssten die nicht automatisch da erscheinen??
wer mag mir helfen und mir die Vorgehensweise noch mal schildern? es sind auch größten teils PDF Datein, die müssten doch als Download funken oder?
Zudem erscheint immer diese Fehlermeldung die ichleider auch nicht verstehen...
Warning: file_exists() [function.file-exists]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10312 is not allowed to access /home/www/htdocs/hexenschule.org/fhexe/phpBB/pafiledb/cache/templates/sky owned by uid 30 in /home/www/htdocs/hexenschule.org/fhexe/phpBB/pafiledb/includes/template.php on line 151
nur das es irgendwie nicht erlaubt ist...
Liebe Grüsse und schönes WE Anke
Ein Lächeln koste nichts, nicht mal Zeit und doch ist es mehr als du jemals verdienen kannst, solange es kein Falschgeld ist,
Welchen Mod verwendest du denn genau dafür?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Mitglied
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
- Mitglied
- Mitglied
aber warte mal könnte sein das es an den benutzerrechten von dem style sky lag, das versuche ich nun erst nochmal falls es nicht klappen sollte poste ich hier nochmal.
grüsse anke

grüsse anke
Ein Lächeln koste nichts, nicht mal Zeit und doch ist es mehr als du jemals verdienen kannst, solange es kein Falschgeld ist,
-
- Mitglied
also wenn ich die downloads hochgeladen habe und diese bei dateiverwaltung auch sehen kann, erscheinen die dann im portal nicht automatisch unter downloads z.b. bei neuste??
also wenn ich die downloads hochgeladen habe und diese bei dateiverwaltung auch sehen kann, erscheinen die dann im portal nicht automatisch unter downloads z.b. bei neuste??
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
du nutzt laut fehlermeldung den pafiledb-MOD. hier musst du den "author notes" folgen:
btw, sollten weitere fehler auftauchen, kann man dir auf phpbb2.de evtl. besser helfen, da die die entwickler des phpBB+ sind.
KB:chmodinstall.txt hat geschrieben:## Create and CHMOD (0777) THE FOLLOWING DIRECTORIES:
## - pafiledb/uploads/
## - pafiledb/cache/
## - pafiledb/cache/templates/subSilver/
## - pafiledb/cache/templates/subSilver/admin
## - pafiledb/images/screenshots/
btw, sollten weitere fehler auftauchen, kann man dir auf phpbb2.de evtl. besser helfen, da die die entwickler des phpBB+ sind.

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
-
- Mitglied
ach du dickes ei, es gibt auch noch ein extra forum für php2?? junge junge muss man auf vieles achten, autsch autsch, ok, besten dank werde es mal versuchen gebacken zu bekommen und frag sonst im anderem forum.
Lieb von euch. Knutschis
anke
Lieb von euch. Knutschis
anke
-
- Mitglied