Hallo!
Bestimmt hattet ihr die Frage schon tausend mal.
Bin leider blutiger Anfänger! Wie füge ich en Hacks richtig ein. Das ich da Zeilen ändern muss, icht mir klar. Nur mit was öffne ich die entsprechenden Dateien den? Nutz den Firefox Browser! Soll ich die damt öffnen, und nach den Zeilen suchen, wo ich was einfügen muss?
Hacks richtig einfügen!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Für den Anfang wird der Editor(notepad.exe) von Windows reichen, aber wenn du öfter MODs/Hacks einbauen willst bist du mit einem besseren Editor wahrscheinlich besser bedient. Kann dir leider keinen empfehlen, da ich davon ausgehe, dass du keine 150 Euronen für den von mir genutzten Editor (Homesite) ausgeben willst 
Gruss,
Manne.
[EDIT]
Hier ist eine Liste von Freeware-Editoren
[/EDIT]

Gruss,
Manne.
[EDIT]
Hier ist eine Liste von Freeware-Editoren
[/EDIT]
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
komtm zwar im moment keine updates mehr raus aber für "einfache" ansprüche reicht der völlig aus finde ich
gcuk auch mal bei den add-onsa uf der siete da gibt es neuere Syntaxschemata zu den jetzt schon vorhanden
Jan
ps.: zeilen sind auch nummeriert
komtm zwar im moment keine updates mehr raus aber für "einfache" ansprüche reicht der völlig aus finde ich

Jan
ps.: zeilen sind auch nummeriert