Hacks richtig einfügen!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Marchello
Mitglied

Hacks richtig einfügen!

Beitrag von Marchello »

Hallo!

Bestimmt hattet ihr die Frage schon tausend mal.

Bin leider blutiger Anfänger! Wie füge ich en Hacks richtig ein. Das ich da Zeilen ändern muss, icht mir klar. Nur mit was öffne ich die entsprechenden Dateien den? Nutz den Firefox Browser! Soll ich die damt öffnen, und nach den Zeilen suchen, wo ich was einfügen muss?
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

Für den Anfang wird der Editor(notepad.exe) von Windows reichen, aber wenn du öfter MODs/Hacks einbauen willst bist du mit einem besseren Editor wahrscheinlich besser bedient. Kann dir leider keinen empfehlen, da ich davon ausgehe, dass du keine 150 Euronen für den von mir genutzten Editor (Homesite) ausgeben willst :wink:

Gruss,
Manne.

[EDIT]
Hier ist eine Liste von Freeware-Editoren
[/EDIT]
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Marchello
Mitglied

Beitrag von Marchello »

Erst mal danke!

Was für eienr von den Freeware ist den empfehlenswert! Vorallem wäre eine Zeilenzählung nicht schlecht, sonst sucht man sich ja zu Tode!
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

Der hier ist ganz gut... den nutz ich auch...
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

porbiers mal mit dem Phase 5

komtm zwar im moment keine updates mehr raus aber für "einfache" ansprüche reicht der völlig aus finde ich :-) gcuk auch mal bei den add-onsa uf der siete da gibt es neuere Syntaxschemata zu den jetzt schon vorhanden

Jan

ps.: zeilen sind auch nummeriert :D
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

genau den hab ich davor auch gepostet ;)...
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

jo hab ich danach auch gemerkt :-D ich hatte mitr halt etwas zeit gelassen mit der antwort und hatte schona uf "antworten" geklickt vor deiner da war :)

Jan
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“