Update 2.0.14
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hi Manne, nett von dir.
Welche meiner MODs Änderungen an der sessions.php gemacht haben, kann ich nicht mehr sagen.
Bin gestartet damals mit der 2.0.8 meine ich, und habe seitdem immer manuell upgedatet .... von daher kann ich auch keine History rekonstruieren ...
Vielleicht kannst du mir trotzdem helfen?
Welche meiner MODs Änderungen an der sessions.php gemacht haben, kann ich nicht mehr sagen.
Bin gestartet damals mit der 2.0.8 meine ich, und habe seitdem immer manuell upgedatet .... von daher kann ich auch keine History rekonstruieren ...
Vielleicht kannst du mir trotzdem helfen?
Gruß, Tom
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Hast du denn noch alle MODs, die du angewendet hast? Also die MOD-Installationsanweisungen?tomtom hat geschrieben:Welche meiner MODs Änderungen an der sessions.php gemacht haben, kann ich nicht mehr sagen.
In denen kannst du wie zuvor beschrieben, suchen ob eines der MODs Änderungen an sessions.php gemacht hat!
Anderer Vorschlag, packe alle MOD-Installationsdateien in einen Ornder ZIPpe den, und sende mir 'ne PN mit der verlinkten Adresse zu dieser ZIP-datei, dann kann ich selber suchen

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Also,
meine Easymod-History sagt:
z.b: Photo Album Smartor, Securty Suite / IP Logger, Admin Reminder, Willkommens PN, ASWS Kalender, Junior Admin, PN Archiv, Beitragsgratulierer...
Die Install-Dateien habe ich aber leider nicht mehr ,...
Was laut winmerge offensichtlich fehlt ist:
meine Easymod-History sagt:
Jedoch habe ich auch MODs manuell installiert.01.11.2004, 13:34 Full DB BackUp on Webspace MOD 2.2.0 AWSW 2.0.6 subSilver english; german details
20.08.2004, 15:29 Security Suite IP Logger 1.0 Dwing 2.0.6 subSilver english; german details
08.08.2004, 12:30 File Attachment Mod v2 2.3.9 Acyd Burn 2.0.6 subSilver english; german details
14.06.2004, 11:30 Mini Forum Statistik im Index 1.00 AWSW 2.0.6 subSilver english; german details
14.06.2004, 11:27 Admin User EMail List 1.00 AWSW 2.0.6 subSilver english; german details
13.06.2004, 12:22 Prune users 1.4.3 Niels 2.0.6 subSilver english; german details
13.06.2004, 11:45 Rank in member list 1.2.2 Niels 2.0.6 subSilver english; german details
13.06.2004, 07:55 EasyMOD 0.0.11a Nuttzy 2.0.6 subSilver english; german details
z.b: Photo Album Smartor, Securty Suite / IP Logger, Admin Reminder, Willkommens PN, ASWS Kalender, Junior Admin, PN Archiv, Beitragsgratulierer...
Die Install-Dateien habe ich aber leider nicht mehr ,...

Was laut winmerge offensichtlich fehlt ist:
Soll ich das einfach händisch einfügen? Oder weglassen?//
if (!preg_match('/^[A-Za-z0-9]*$/', $session_id))
{
$session_id = '';
}
$page_id = (int) $page_id;
Gruß, Tom
- mad-manne
auf den ersten Blick würde ich mal sagen, dass der einizge MOD bei dem es wahrscheinlich ist, dass er in der sessions.php was "gefummelt" hat .. ist der IP-Logger.
Aber larsneo hat auch recht .. einbauen testen, wohlfühlen
Gruss,
Manne.
Aber larsneo hat auch recht .. einbauen testen, wohlfühlen

Gruss,
Manne.
Wo kann ich denn die Änderungen 2.0.8 -> 2.0.9 finden? Was muss ich da noch ändern?roger hat geschrieben:Ich denke, dass du zumindest bei der sessions.php nicht upgedatet hast (2.0.8 auf 2.0.9), denn das was du als fehlend gefunden hast, wurde genau bei diesem Update eingefügt (insgesamt 3 mal, 2 Auskommentierungen, ...)
roger
Gruß, Tom
- mad-manne
Guckst du hier: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=209773tomtom hat geschrieben:Wo kann ich denn die Änderungen 2.0.8 -> 2.0.9 finden? Was muss ich da noch ändern?
Gruss,
Manne.