liegt das jetzt an der Cookie Domain?? Wie kann ich das jetzt ändern, wenn ich nicht mehr in den Adminbereich komme?
immer noch Forumsumzug - wer kennt sich bei EVANCO aus
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Jetzt schickst du übers AdminPanel eine Massenmail an all deine User und teilst Ihnen mit, dass sie sich bedingt durch den Umzug auch erneut anmelden, und notfalls auch die Cookies in ihrem Browser löschen müssen. Wer's drauf hat, kann auch nur die Kruschtelkisten-Cookies löschen.Nicole hat geschrieben:oki, cookies gelöscht, konnte mich wieder einloggen - suuuuper!!!
Dann sollte eigentlich alles klappen
Gruss,
Manne.
P.S. Kannst dann meinen Account wieder löschen ...
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert