ich will das doch gar nicht wissen!
ich will wissen was das
[The EasyMOD password will allow you to
restrict which admins can use EasyMOD. By
having access to EasyMOD an admin could
covertly obtain your database user/pass and FTP info.]
in deutsch heißt...... kann mir das einer übersetzten ich verstehe das
nicht bin ja auch erst 12!!!! also ne.....
LG chances
easy mod installation..bitte helft mir..
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Passwort
Hallo,
dieses Passwort sichert ab, dass nur der "EMI-berechtigte Ober-"Admin den EMI benutzen kann, wenn er es für sich behält !
dieses Passwort sichert ab, dass nur der "EMI-berechtigte Ober-"Admin den EMI benutzen kann, wenn er es für sich behält !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo,chances hat geschrieben:wie soll ich mir jetzt eins ausdenken ..
Du kannst Banane, Pampers o.w.a.i. nehmen oder Dir selbst eins ausdenken

Viele Grüße - gloriosa 

Hallo Leutz
also echt...die easy mod installation check i ned, hab alles genau nach Anleitung gemacht, der ganze root stimmt...spätestens beim Aufruf der URL mit dem dazugehörenden Pfad komm ich nicht hinein?
Hab heute morgen grad das neueste 2.0.14 runtergeladen, könnte dort der "Bock" liegen?
Gruß brille
also echt...die easy mod installation check i ned, hab alles genau nach Anleitung gemacht, der ganze root stimmt...spätestens beim Aufruf der URL mit dem dazugehörenden Pfad komm ich nicht hinein?
Hab heute morgen grad das neueste 2.0.14 runtergeladen, könnte dort der "Bock" liegen?
Gruß brille
Mit der 2.0.14 hat das nichts zu tun.brille hat geschrieben:Hallo Leutz
Gruß brille
Welche Fehlermeldung kommt denn bzw. was passiert denn genau?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi Markus...
Hab alles sorgfältig zum Server gebeamt, dann muss man ja die install.php mittels URL aufrufen in meinem Fall .......da kommt aber nur die 404 Seite.
edit1: Hab jetzt grad bemerkt das ich nicht mal als admin in das Forum komme...ich schaue mal nach was da los ist...
edit2: Der Easy Mod fuchtelt mir zu sehr in der Datenbank rum, jetzt spinnt das Forum...ich werde alles vom Server löschen um es wieder aufzuspielen
Hab alles sorgfältig zum Server gebeamt, dann muss man ja die install.php mittels URL aufrufen in meinem Fall .......da kommt aber nur die 404 Seite.
edit1: Hab jetzt grad bemerkt das ich nicht mal als admin in das Forum komme...ich schaue mal nach was da los ist...
edit2: Der Easy Mod fuchtelt mir zu sehr in der Datenbank rum, jetzt spinnt das Forum...ich werde alles vom Server löschen um es wieder aufzuspielen