grafik/textlinks

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
onkel bob
Mitglied

grafik/textlinks

Beitrag von onkel bob »

Hi,

ich würde gerne sämtliche Grafiklinks in Textlinks umwandeln. Bei einigen ist mir das auch bereits gelungen, aber nicht bei allen.

bei folgenden hab ich Probleme:

in der Memberlist.tpl:

Code: Alles auswählen

<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center">&nbsp;{memberrow.WWW_IMG}&nbsp;</td>

<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle">&nbsp;{memberrow.EMAIL_IMG}&nbsp;</td>

<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center">&nbsp;{memberrow.PM_IMG}&nbsp;</td>
und bei den Grafiklinks in der viewtopic.tpl

Code: Alles auswählen

<td valign="top" nowrap="nowrap">{postrow.QUOTE_IMG} {postrow.EDIT_IMG} {postrow.DELETE_IMG} {postrow.IP_IMG}</td>
Ausserdem würde ich gerne wissen, warum einige Links (zB sämtliche Usernamen) immer noch unterstrichen sind. In der CSS haben alle Links text-decoration:none. Dennoch sind einige unterstrichen. Wie kann ich das underline bei diesen rausmachen?

Und wo bitte finde ich das Orange + bold für die Admins und das grün + bold für die Moderatoren?

Danke und Gruss,
Bob
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

den Code dazu findest du in den entsprechenden php-Dateien, in der memberlist.php sowie in der viewtopic.php...

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“