Ich hab ein Problem mit den IMG tags.
Besucher sehen statt des Bildes nur den Link zu dem Bild.
Angemeldete Benutzer sehen das Bild.
Ich finde nirgens eine Einstellung die so etwas bewirken könnte.
Hat jemand ne Idee ?????
IMG
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Danke Dave werd ich beim nächsten mal dran denken !
Aber ich habs tatsächlich gefunden.
Die Lösung wenn noch jemand so blind sein sollte wie ich:
Das Problem war der PCP Mod von Ptirhiik.
In Konfiguration+ , Profileinstellungen, Lesen bei dem Punkt Bilder anzeigen einfach JA einstellen. Und schon werden auch für nicht registrierte oder nicht eingeloggte alle Bilder wieder als Bild und nicht nur als Link angezeigt.
MfG ein Blinder
Aber ich habs tatsächlich gefunden.
Die Lösung wenn noch jemand so blind sein sollte wie ich:
Das Problem war der PCP Mod von Ptirhiik.
In Konfiguration+ , Profileinstellungen, Lesen bei dem Punkt Bilder anzeigen einfach JA einstellen. Und schon werden auch für nicht registrierte oder nicht eingeloggte alle Bilder wieder als Bild und nicht nur als Link angezeigt.
MfG ein Blinder