Hallo,
wie bekomme ich es hin, dass eine kleine Grafik auf der Index-Seite anzeigt, dass man eine bzw. keine private Nachricht erhalten hat?
So sieht es derzeit so bei meinem Forum auf der Index-Seite aus:
[ externes Bild ]
Ich möchte dort aber eine Grafik einfügen.
Eine, die anzeigt, dass man keine neue private Nachricht bekommen hat,
[ externes Bild ]
und eine, die anzeigt, dass man eine neue private Nachricht bekommen hat.
[ externes Bild ]
Also muss diese Grafik je nach Status des Posteinganges wechseln.
Wo finde ich das und welche Dateien muss ich bearbeiten?
phpbb 2.0.13
template Dookie
Vielen Dank!
Gruß,
Jo.
Grafik in Kategorie "Private Message"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
http://mods.db9.dk/viewforum.php?f=64
http://mods.db9.dk/viewforum.php?f=64
Hi ...
es lohnt sich wenn man sich dort registriert ... und dann hast du auch die Lösung ... das sollte eigentlich nicht zuviel Aufwand sein
Markus
es lohnt sich wenn man sich dort registriert ... und dann hast du auch die Lösung ... das sollte eigentlich nicht zuviel Aufwand sein

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
- Mitglied
Ich hab auf der Seite nur Probleme mit der registrierung. bekomme keinen Aktivierungslink, egal welche mailaddi ich angebe. Also kann es an keinem, Spamfilter liegen.
Ich warte schon Wochen.Your account has been created. However, this forum requires account activation. An activation key has been sent to the e-mail address you provided. Please check your e-mail for further information
Click Here to return to the Index