Fragen weiteren Funktionen im Forum

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ak180271
Mitglied

Fragen weiteren Funktionen im Forum

Beitrag von ak180271 »

Hallo!

Nun ich habe Schon bei Google gesucht doch nix gefunden, und möchte nun euch fragen ob ihr mir helfen könnt

Ich habe einige Avadare für meine Besucher im Verzeichnis „images/avatars/gallery“ doch leider können meine Besucher keine Auswählen. Ich möchte Sie bitten voran das liegen kann.

Meine 2 Frage ist Ich möchte das meine Besucher sich gegen seidig bewerden können. So nach dem Schulnoten Prinzip.

Wenn Ihr möchtet dann seht euch mein Forum mall an und Schreibt eure Meinung dazu, was noch Fehlt.

Gruß Andreas
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Ich habe einige Avadare für meine Besucher im Verzeichnis „images/avatars/gallery“ doch leider können meine Besucher keine Auswählen. Ich möchte Sie bitten voran das liegen kann.
Hast du im Administrationspanel unter Allgemeines=>Konfiguration das nutzen von Galerieavataren erlaubt?
Wenn Ihr möchtet dann seht euch mein Forum mall an und Schreibt eure Meinung dazu, was noch Fehlt.
Ahja, und die URL zu deinem Board sollen wir erraten? :D *glaskugelauspack*

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
ak180271
Mitglied

Beitrag von ak180271 »

Hai!

Danke für die Antwort. Wenn du mein Forum mall ansehen möchtest. Dann sehe dir doch mall denn Link an.

http://ak180271.michis-server.de/phpBB2/index.php

Leiter läuft nicht alles so wie ich es möchte. Sie Schreiben das Sie Möd installieren was sind denn Mods. Ich habe das erste mall ein Forum zum Laufen gebracht.

Ich würde dich schon Bitten mir zu helfen, denn ich vermisse einige Funktionen. Die Andere Foren haben.

Gruß Andreas
ak180271
Mitglied

Beitrag von ak180271 »

Hallo Mario

Hast du ein eigenes Forum. Dann Schreiben mir doch mall dein Link ich würde mich gerne mall umsehen.

Gruß Andreas
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
im Verzeichnis /images/avatars/gallery liegen nur die Avatare, welche die Mitglieder, sofern sie das dürfen, ihre eigenen Avatare hochladen können.

Avatare oder ganze Set's müssen in weiteren Unterverzeichnissen wie

- /images/avatars/gallery/ananas
.
.
- /images/avatars/gallery/zitrone

liegen :o !
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
ak180271
Mitglied

Beitrag von ak180271 »

Hallo!

Danke für die Antwort. Die Avadare die meine Besucher Laden Können sind im Ordner /images/avatars die wo meine Besucher eine Gallearie haben ist im Ordner /images/avatars/gallery Ich habe einen Test Zugang eingerichtet Login ist Test Passwort ist ak180271

Adresse zu meinem Forum ist http://ak180271.michis-server.de/phpBB2/index.php

Gruß Andreas
ak180271
Mitglied

Beitrag von ak180271 »

Hallo!

Habt ihr mich vergessen, Ich möchte euch Bitten mir zu helfen.

Gruß andreas
[Cole]
Mitglied
Beitrag von [Cole] »

die wo meine Besucher eine Gallearie haben ist im Ordner /images/avatars/gallery
Wie schon gesagt wurde, die Avatare müssen in einem Unterordner
von /images/avatars/gallery sein, nicht direkt in gallery.
Ich hab da z.B. Unterordner "Gallerie 1" , "Gallerie 2" usw...
Und das benutzen von Gallerieavataren muss natürlich im ACP auch erlaubt werden.
ak180271
Mitglied

Beitrag von ak180271 »

Danke!

Es haut nun hin.

Gruß Andreas
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“