Easy-MOD by Nuttzy
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Easy-MOD by Nuttzy
Hi. Ich hab folgenden Easy-MOD Installiert:
EasyMOD - Automatic MOD Installer
beta1 (0.1.13) by Nuttzy
Diese Version (Beta!?), Installiert selbst als Compatible angezeigte MOD's nicht richtig... andere, in dessen Beschreibung steht, das sie mit Nuttzys EasyMOD kompatible sind, werden im Programm selbst häufig als nicht kompatible angezeigt...
Jetzt wollte ich fragen ob es vll an der Version liegt und wo ich ein "Update" bzw eine neuere Version runterladen kann..
Schon mal danke!
mfg, Cold
EasyMOD - Automatic MOD Installer
beta1 (0.1.13) by Nuttzy
Diese Version (Beta!?), Installiert selbst als Compatible angezeigte MOD's nicht richtig... andere, in dessen Beschreibung steht, das sie mit Nuttzys EasyMOD kompatible sind, werden im Programm selbst häufig als nicht kompatible angezeigt...
Jetzt wollte ich fragen ob es vll an der Version liegt und wo ich ein "Update" bzw eine neuere Version runterladen kann..
Schon mal danke!
mfg, Cold
-
- Mitglied
vielleicht hast du ihn falsch installiert! oder falsch eingerichtet!
Einbau von Mods, Backups und Updates führe ich für einen geringen Aufpreis bei euren Foren durch! Einfach per Mail melden an scorpion@my-mail.ch!
wenn ich einen MOD installiere, der als Compatible angegeben wird, kommt in 90% der Fälle eine fehlermeldung, das der MOD nicht installiert werden konnte. ausserdem halt wenn MOD's in ihrer Beschreibung als Compatible mit dem EasyMOD by Nuttzy angegeben wird, steht da häufig, das der MOD nicht Compatible ist...
mfg, Cold
mfg, Cold
-
- Mitglied
Also bei mir erscheint immer das wenn ich bei den Datein auf Vief klicke:
Diese Meldung kommt bei jedem Mod! Egal welchen ich versuche einzu bauen! Was bedeutet das??[/quote]
Code: Alles auswählen
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/htdocs/a6-freunde.com/admin/admin_easymod.php on line 821
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Also .. das mit der EasyMOD-Kompatibilität ist eines der oft missverstandenen Dinge!Cold hat geschrieben:wenn ich einen MOD installiere, der als Compatible angegeben wird, [ ... / ... ] steht da häufig, das der MOD nicht Compatible ist...
Es gibt eigentlich überhaupt NUR ein EasyMOD-kompatibles MOD und das ist das Flag-MOD, welches ebenfalls von nuttzy stammt. Alle anderen MODs können höchstens EasyMOD-freundlich sein.
Es gibt hierzu auf dem Mutterschiff einen ausführlichen Topic(logischerweise in Englisch)
Wenn MOD-Autoren ihre MODs nur auf einem vanilla-phpBB testen, kann es gut sein, dass dies MODs auf bereits stark geMODdeten Boards nicht mit EasyMOD installiert werden können. Das liegt hauptsächlich daran, dass die FIND-Statements zu lässig formuliert wurden.
Einfachstes Beispiel wären z.B. FINDs bezgl. Sprachdateien, in denen die ganze Zeile gesucht werden soll. Also findet EM in einem rein deutschen Board dies Zeile nicht
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
language/lang_english/lang_main.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$lang['Yes'] = 'Yes';
$lang['No'] = 'No';
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
language/lang_english/lang_main.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$lang['No']
Das deutet bereits auf Probleme mit easymod an sich hin ...Ranger joe hat geschrieben:Also bei mir erscheint immer das wenn ich bei den Datein auf Vief klicke:
Support zu EasyMOD gibt's hier: http://area51.phpbb.com/phpBB/viewforum.php?f=15
Gruss,
Manne
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert