Hallo zusammen,
ich habe folgendes problem!!!
Und zwar hier http://bandmann.sascha-mueller.de/forum2/
Ich möchte gern das bild abändern in die Datei endung png wo muss ich diese Datei bearbeiten.Das Bild unter den Links
Ronny
Header frage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Ist es denn eigentlich so schwer einfach nur eine Frage zu beantworten?bandes23 hat geschrieben:wie beschrieben?!Das Bild unter den Links
Du meinst offenbar das Bild mit den 7 Frettchen?
--> In meinem Sprechverständniss wäre das dann das Bild hinter den Links! Ich glaube, das sehen auch andere so!
Das Bild unter den Links ist für mich demnach, das mit dem einen Frettchen!
Also bitte nochmal meine Frage beantworten, sonst bin ich echt durch mit dir

Sorry, aber meine Geduld ist wie per PN angekündigt kurz vor dem Ende

Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Na dann verlinke mal deinen overall_header.tplbandes23 hat geschrieben:Also das Bild hinter den Links
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)