HabboStyle

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
All-Star
Mitglied

HabboStyle

Beitrag von All-Star »

hallo
wollte nur mal fragen wie dieser admin diesen design machte.ich hab ihn gefragt wo er diesen design macht und er sagte bei phpbb,aber ganz unten steht garnichts von phpbb.

hier mal die seite [url]http://www.habboforum.de/index.php[url]
wie macht er dieses design?
tallman
Mitglied

Beitrag von tallman »

lol, bitte löschen. das passte hier net!!
Zuletzt geändert von tallman am 17.04.2005 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
punkface
Mitglied

Re: HabboStyle

Beitrag von punkface »

All-Star hat geschrieben:ich hab ihn gefragt wo er diesen design macht und er sagte bei phpbb
Er hat das Desing nicht bei phpbb gemacht. (was?) Er verwendet nur phpbb.
All-Star hat geschrieben:aber ganz unten steht garnichts von phpbb.?
Nur weil nicht "Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group" im Footer steht, heißt es nicht, dass es kein phpbb ist. Den Copyright Hinweise kann man ganz einfach in der overall_footer.tpl entfernen (allerdings bekommt man dann kein Support mehr. siehe: KB:copyright). ;)
All-Star hat geschrieben:wollte nur mal fragen wie dieser admin diesen design machte.
...
wie macht er dieses design?
Grob gesagt: Er hat das DAJ Glass Template (Demo) angepasst.
All-Star
Mitglied

Beitrag von All-Star »

aha danke.kannst du mir sagen welche frabe das ist und wie man das herausfindet??ich meine wie man den code herausfindet?gibt es kein programm oder so wo man die farbe drücken kann und dann kommt der code??
Zuletzt geändert von All-Star am 18.04.2005 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“