Board in Google.de eintragen
Board in Google.de eintragen
hi
ich würde gerne mein board in google eintragen ..
wer kann das für mich machen oder mir erklären wie es geht
www.half-life2-board.de.vu
mfg Stoli
ich würde gerne mein board in google eintragen ..
wer kann das für mich machen oder mir erklären wie es geht
www.half-life2-board.de.vu
mfg Stoli
-
- Mitglied
Hier kannst du deine URL selbst in Google eintragen: http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl
Grüße Mario

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
- Mitglied
Dort dauert es ebenso lange, es sei denn du nutzt dort den Kostenpflichtigen Expresseintrag.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
und wiessts ihr was des bedueten kann
des kommt beim login
220 Willkommen. FTP Server ready. 500 GET not understood 500 ACCEPT: not understood 500 REFERER: not understood 500 ACCEPT-LANGUAGE: not understood 500 ACCEPT-ENCODING: not understood 500 USER-AGENT: not understood 500 HOST: not understood 500 CONNECTION: not understood 500 CACHE-CONTROL: not understood 500 COOKIE: not understood
des kommt beim login
220 Willkommen. FTP Server ready. 500 GET not understood 500 ACCEPT: not understood 500 REFERER: not understood 500 ACCEPT-LANGUAGE: not understood 500 ACCEPT-ENCODING: not understood 500 USER-AGENT: not understood 500 HOST: not understood 500 CONNECTION: not understood 500 CACHE-CONTROL: not understood 500 COOKIE: not understood
- Blutgerinsel
- Mitglied