Hallo,
Besucher bekommen beim Besuch meines Forums die Meldung "Dieses Board enthält keine Foren" Bei Aufruf des Portals oder Intros, werden aber alle Foren richtig angezeigt. Wo muß ich Einstellungen vornehmen, dass auch bei Aufruf der Index die Foren angezeigt werden?
Installiert habe ich den Intro + Portal Mod 1.50
thx
Desert
Besucher bekommen ein leeres Forum Angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- BraveEagle
- Mitglied
bekomme bei den Einstellungen des Forums folgende Meldung.
bekomme bei den Einstellungen des Forums folgende Meldung.
DB installation wurde aber durchgeführtCould not update auth table
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'auth_cal' in 'field list'
UPDATE phpbb_forums SET auth_view = 0, auth_read = 1, auth_post = 1, auth_reply = 1, auth_edit = 1, auth_delete = 2, auth_cal = 0, auth_sticky = 1, auth_announce = 2, auth_vote = 1, auth_pollcreate = 2, auth_globalannounce = 2 WHERE forum_id = 1
Line : 164
File : admin_forumauth.php