Hi Leute,
ich möchte in meinem Forum, dass bei einem Benutzer hinter "Beiträge: " irgendein Text steht, den ich bestimmen kann! Also nicht die Anzahl der Beiträge, sondern ein Text! Der Mod sollte jedoch so sein, dass dieser Text nur bei einem von mir festgelegten User erscheint! Danke!
MfG, ScorpionKing!
Beitragszähler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Beitragszähler
Einbau von Mods, Backups und Updates führe ich für einen geringen Aufpreis bei euren Foren durch! Einfach per Mail melden an scorpion@my-mail.ch!
-
- Mitglied
weiss niemand etwas darüber?
Einbau von Mods, Backups und Updates führe ich für einen geringen Aufpreis bei euren Foren durch! Einfach per Mail melden an scorpion@my-mail.ch!
-
- Mitglied
nein, ein einzelner benutzer soll verändert werden! angenommen ein benutzer hat "beitrge: 200", jetzt möchte ich, dass nur bei diesem benutzer steht, was weiß ich, "Beiträge: Hallo"!