Beiträge sperren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beiträge sperren
hallo leute,
erst mal ein dickes danke schön für das schöne script. DANKE !!!
so nun zu meinen frage, ich hoffe es ist der richtige bereich wo ich sie reinschreibe.
wie bekomme ich folgendes hin, alle kategorien sollen gesperrt werden und erst nach registrieren soll man sie öffnen können.
ist es möglich das man die ansicht auf der indes " Wer ist online? " alles auch den link " Administrations-Bereich " komplett weg machen kann ?
kann man es einstellen das beiträge nach namen sortiert werden in der kategorie ?
ist es möglich das man es so einstellen kann das zu keinen beitrag eine antwort erstellt werden kann ?
bitte nicht wundern, wir wollen es gerne als rezepte board nutzen das script.
danke für eure hilfe....
erst mal ein dickes danke schön für das schöne script. DANKE !!!
so nun zu meinen frage, ich hoffe es ist der richtige bereich wo ich sie reinschreibe.
wie bekomme ich folgendes hin, alle kategorien sollen gesperrt werden und erst nach registrieren soll man sie öffnen können.
ist es möglich das man die ansicht auf der indes " Wer ist online? " alles auch den link " Administrations-Bereich " komplett weg machen kann ?
kann man es einstellen das beiträge nach namen sortiert werden in der kategorie ?
ist es möglich das man es so einstellen kann das zu keinen beitrag eine antwort erstellt werden kann ?
bitte nicht wundern, wir wollen es gerne als rezepte board nutzen das script.
danke für eure hilfe....
cu Craix
- BraveEagle
- Mitglied
Das kannst du im Adminbereich bei Foren "Befugnissen" einstellenwie bekomme ich folgendes hin, alle kategorien sollen gesperrt werden und erst nach registrieren soll man sie öffnen können
Jap das kannst du im tempalte Ordner, in den Styles in der Datei overall_footer.tpl machenist es möglich das man die ansicht auf der indes " Wer ist online? " alles auch den link " Administrations-Bereich " komplett weg machen kann ?
Wenn du allerdings das Copyright entfernst, bekommst du keinen Support mehr
Forenbefugnissewie bekomme ich folgendes hin, alle kategorien sollen gesperrt werden und erst nach registrieren soll man sie öffnen können.
tost
danke euch für die schnelle hilfe...
una wie sieht es mit den rest aus ?
kann man das auch einstellen ?
z.b. das hier :
kann man das auch einstellen ?
z.b. das hier :
cu Craix
Zutritt in den Admin-Bereich
Hallo,BraveEagle hat geschrieben:Jap das kannst du im tempalte Ordner, in den Styles in der Datei overall_footer.tpl machen...... auch den link " Administrations-Bereich " komplett weg machen kann ?
die Antwort ist logisch richtig aber sicher nicht sinnvoll, da
1. nur die Admin's diesen Link zu sehen bekommen
2. wie sollen die Admin's dann ohne den Link in das ACP gelangen
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
da mache ich nett hast recht.
also ich habe da nur noch ein paar fragen ob es möglich folgende sachen zu machen.
die beiden fragen liegen mir noch am herzen und ich würde mich freuen wen mir jemand da eine antwort geben könnte.
danke schon mal...
die beiden fragen liegen mir noch am herzen und ich würde mich freuen wen mir jemand da eine antwort geben könnte.
danke schon mal...
cu Craix
wenn du bei den Befugnissen die fortgeschrittene Methode wählst und bei posten und antworten die Rechte nur den Administratoren erlaubst sollte es funktionieren.ist es möglich das man es so einstellen kann das zu keinen beitrag eine antwort erstellt werden kann ?
Dann kann nur noch ein Admin antworten, und davon gibt es bekanntlich nicht so viele...
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_1_2_2
Gruß
tost
Beiträge alphabetisch sortieren
Danke Euch allen !!!
Nun habe ich nur noch ein Problem b.z.w. eine bitte um Hilfe.
wie kann man die Beiträge und die Kategorien alphabetisch sortieren ?
Ist mir sehr wichtig diese lösung, da ich es gerne für ein Gedichte Forum benutzen will das Forum Script.#
Darum meine Bitte um hilfe....
Nun habe ich nur noch ein Problem b.z.w. eine bitte um Hilfe.
wie kann man die Beiträge und die Kategorien alphabetisch sortieren ?
Ist mir sehr wichtig diese lösung, da ich es gerne für ein Gedichte Forum benutzen will das Forum Script.#
Darum meine Bitte um hilfe....
cu Craix