Foren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Taschendieb
- Mitglied
Hallo zusammen
Ich hab da mal ne Frage! Wenn ich bei meinem Forum unangemeldet auf die seite geh seh ich alle Foren! Ich möchte aber dass man ein paar nur sieht wenn man registriert ist und den Rest nicht? Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank schon im voraus!
Ich hab da mal ne Frage! Wenn ich bei meinem Forum unangemeldet auf die seite geh seh ich alle Foren! Ich möchte aber dass man ein paar nur sieht wenn man registriert ist und den Rest nicht? Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank schon im voraus!
Taschendieb
-
Taschendieb
- Mitglied
Ja das habe ich schon gemacht aber wenn ich als öffentlicher Benutzer ins Forum gehe sehe ich noch alle Foren, aber ich möchte nur den öffentlichen Bereich sehen.
Kannst mal schauen: www.oasonline.ch.vu
Ich möchte, dass man nur den öffentlichen Bereich sieht und wenn man registriert ist kann man alles sehen! Versteht ihr was ich meine oder nicht?
Kannst mal schauen: www.oasonline.ch.vu
Ich möchte, dass man nur den öffentlichen Bereich sieht und wenn man registriert ist kann man alles sehen! Versteht ihr was ich meine oder nicht?
Taschendieb
Hallo,Taschendieb hat geschrieben:Ja das habe ich schon gemacht aber wenn ich als öffentlicher Benutzer ins Forum gehe sehe ich noch alle Foren, aber ich möchte nur den öffentlichen Bereich sehen.
was hast Du gemacht ?? Sicherlich nicht die Einstellungen zur Forenbefugnisskontrolle getätigt
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_1_2
außerdem solltest du dringend auf die neueste Version (2.0.14) updaten
tost
außerdem solltest du dringend auf die neueste Version (2.0.14) updaten
tost
Hallo,tost hat geschrieben:http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_1_2
schön das Du nochmals auf die Forenbefugniskontrolle hinweist
Viele Grüße - gloriosa 
-
Taschendieb
- Mitglied