Advanced Guestbook Problem. Icons werden nicht angezeigt.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Space_Gladiator
Mitglied

Advanced Guestbook Problem. Icons werden nicht angezeigt.

Beitrag von Space_Gladiator »

So ich gebs auf.

Ich habe ein Problem mit dem Advanced Guestbook.
Ich habe es standardgemaeß installiert, und nach dem zweiten Versuch ging es auch. Die Sprache habe ich bereits auf Deutsch umstellen koennen. Nun habe ich demnoch 2 Probleme.
1. Die Bilder im GB werden nicht angezeigt. Der Hyperlink verweist auf root/images/blablabla, muesste aber auf root/forum/images/blablabla verlinken. In welcher Datei kann ich den Hyperlink nun umaendern? Ich kann nichts finden.
2. Im ACP fuer das GB steht alles auf franzoesisch, und ich kanns nicht auf englisch/deutsch umstellen. Eigfentlich sollte es doch auf Englisch sein oder? Wie kann ich es auf Englisch umstellen?

Der Link zu der Baustelle lautet www.space-gladiator.de/forum .. Dort ist das Forum und das GB installiert.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Space_Gladiator
Mitglied

*Thread nochmal nach oben schieb*

Derzeit habe ich die Smileys in einem Sekundarordner gespeichert, es koennen allerdings keine Bilder hochgeladen werden. Ich warte noch immer auf eine Loesung des Problems.

Waehre nett wenn ich noch eine Antwort kriegen wuerde.

Gruß
Space_Gladiator
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
Du verwendest einen sehr selten erwähnten MOD, daher ist eine schnelle Antwort eher unwahrscheinlich.

Frage : Warum wird ist das eine Bild zum 3. Eintrag im Gästebuch unter dem Verzeichnispfad http://www.space-gladiator.de/admin/public/ erwartet ?
Hast Du im ACP nach einer Möglichkeit gesucht den Pfad einzustellen ?????
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Space_Gladiator
Mitglied

Hallo

Ich habe im ACP damals glaub ich nichts umgeaendert. Nun ist endlich ein neues Design der Page da, nur der Fehler steht noch. Die Bilder werden unter www.space-gladiator.de/forum/admin/public gespeichert, der Link fuer das Bild geht allerdings auf www.space-gladiator.de/admin/public .. Es waehre nett, wenn jemand eine Loesung parat haette.

Ebenfalls wollte ich nochmal fragen, ob es das ACP des GBs auch in Deutsch gibt. Bei mir steht da alles in franzoesisch -.,.-
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

@Space Gladiator: der Fehler in dem Mod ist bekannt.

Vor etwa 2 Jahre, als ichs eingebaut habe, musste ich mich auch damit rumärgern..

Die Lösung wurde mir aber hier im Forum gegeben. Benutz mal die Suche, der Thread müsste noch da sein.
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“