Problem mit der visuelen bestätigung

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Igen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2005 22:16

Problem mit der visuelen bestätigung

Beitrag von Igen »

Hey,
ich bin absoluter neuling und hab erstmal gar keine Ahnung :oops:
Naja ich hab das Forum "besorgt" und eingerichtet alles wunderbar nur leider sehen einige die visuelle bestätigung nicht(wisst ihr diesen Code zum abtippen) und ich weiss auch nicht o ich den sonst ausschalten kann =(
Bitte helft mir ich weiss echt nicht weiter
gruß Igen
Speedstar
Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 25.11.2004 22:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Speedstar »

Also wo der Fehler liegt weiß ich nicht. Aber abstellen kannst du es im ACP unter Konfiguration. da kannst du die visuelle bestätigung deaktivieren.

Dies öffnet jedoch ein törchen für Spamuser!
Dwing
Ehrenadmin
Beiträge: 1965
Registriert: 17.06.2001 02:00

Beitrag von Dwing »

Wenn einige den Code sehen und andere nicht, kann das am Browser liegen, oder der Server hat Probleme beim erstellen der Grafik.

Deaktivieren kannst du die visuelle Bestätigung ganz einfach, indem du ins Adminpanel gehst, dort den Menüpunkt Konfiguration auswählst.

Dann findest du die passende Option direkt unter der Option Account Freischaltung.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“