Ich hatte einen Spielraum von 150 kb ... und hab nur 90 kb gebraucht ... ist doch dann gut oder

Ich gebs zu 90 kb sind heftig

Markus
Ich war ja auch derjenige, der Markus dies "erlaubt" hatmad-manne hat geschrieben:[NACHTRAG: und wegen Dateigrösse denke ich musst du nicht zu dolle knausern ... so bis max. 150KB darf's ruhig haben wenn's nicht anders geht. Muss ja nur einmal in den Cache und dann ist jut! /NACHTRAG]
Abba sicha, dat! *ein Bier (respektive Wunschgetränk) rüberschieb*andreasOymann hat geschrieben:Sacht ma, gibbet noch nen freien Platz bei euch anne Theke???
Auch von mir ein Herzlich Willkommen in der wohl verrücktesten phpBBUG. (Oder bezeichnet ihr euch als "normal"?)andreasOymann hat geschrieben:Sacht ma, gibbet noch nen freien Platz bei euch anne Theke???
A.
Sind wir wirklich so verrücktKellergeist2 hat geschrieben:Auch von mir ein Herzlich Willkommen in der wohl verrücktesten phpBBUG. (Oder bezeichnet ihr euch als "normal"?)
Hi mathix,mathix hat geschrieben:Hab mich zwar schon über das Benutzgruppenportal angemeldet. Aber wollte gerne bei euch mitmachen.
Kann ich bei euch mitmachen?
War/ist da nicht die Verwaltung/EDV von Mannesmann/Arcor?Komme aus Ratingen, liegt ganz nahe bei Essen.