Probleme mit dem Shop_Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Syker
Mitglied

Probleme mit dem Shop_Mod

Beitrag von Syker »

Hi ich habe mir den Shop Mod installiert und Cash Mod --> Cash Mod funzt und shop mod theoretisch auch bloß wenn ich im admin bereich den Shop verändern will kommt das:

Code: Alles auswählen

Template->make_filename(): Error - file does not exist

Kann mir wer helfen?
Syker
Mitglied

Beitrag von Syker »

finde das schade das mir nie einer antwortet... ich bin auch nur ein Mensch der seine fehler macht ...
blondi
Mitglied

Beitrag von blondi »

steht eigentlich in der fehlermeldung :-)) da fehlt ein template file... check mal ob du wirklich alles richtig hochgeladen hast...

das niemand antwortet liegt daran... dass wenn du die suche benutzt du mit antworten zu diesem problem erschlagen wirst, so oft wie das schon hier im board behandelt wurde :D

Liebe Grüsse

@edit
habe eben dass