Diskussion zu Serverupgrade Teil 1
- Loewenherz
- Mitglied
Danke, das sind die Dinge, die ich zum Leben brauche. Und jetzt ein Hoch auf Anna und die Grinsekatze! Auf dass phpbb.de allen Ansturm verkraftet.
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
Ceterum censeo Google esse delendam
-
- Mitglied
Nur aus Interesse: Seit wann gibt (bzw. wann gab) es bei Hetzner denn Intel Pentium Mietserver? http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=471028#471028itst hat geschrieben:Wir haben bei Hetzner Mietserver
Da ihr ja sicherlich ssh Zugriff fuer root deaktiviert habe wird mit das allein nix bringen...dann bitte auch noch einen normalern User Account dazu
War ja nur mal so interesse halben, wie das so bei anderen grossen Installationen gemacht wird. Zur Zeit kommen wir noch mit einem Rechner aus, aber wenn der an seine Grenzen kommt werden wir wohl auch einen zweiten dazu nehmen muessen...
by, Martin

War ja nur mal so interesse halben, wie das so bei anderen grossen Installationen gemacht wird. Zur Zeit kommen wir noch mit einem Rechner aus, aber wenn der an seine Grenzen kommt werden wir wohl auch einen zweiten dazu nehmen muessen...
by, Martin