Habe ich schon probiert, dann lässt sich die seite gar nicht mehr öffnen und es gibt fehlermeldungen genau in der Zeile.
Ich verstehe auch nicht warum ich in der index.php nicht pfündig werde. Die muss doch darauf verweisen oder?
Brauchst du noch irgendwelche dateien?
Neue Beiträge => Link ins Forum klappt nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
shwepsi
- Mitglied
1. ups, hast du phpBB oder phpBB2 dort eingesetzt, das letztere ist richtig, hatte die 2 vergessen
2. (falls 1 mit phpBB2 nicht klappt) nein, es ist die portal.php
und nein ich brauche keine weiteren Dateien...
es sind nur wenige Zeilen an dem Link beteiligt...
schaue mal in der Portal.php nach 'U_ (groß/kleinschreibung beachten)
das sollte einige male vorkommen
Bsp dafür ist U_SEND_PASSWORD' => append_sid("profile.$phpEx?mode=sendpassword"),
dort hinter dem append_sid(" ein ../phpBB2/ einfügen
2. (falls 1 mit phpBB2 nicht klappt) nein, es ist die portal.php
und nein ich brauche keine weiteren Dateien...
es sind nur wenige Zeilen an dem Link beteiligt...
schaue mal in der Portal.php nach 'U_ (groß/kleinschreibung beachten)
Bsp dafür ist U_SEND_PASSWORD' => append_sid("profile.$phpEx?mode=sendpassword"),
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Okay, habe ich gemacht, ändert sich jedoch nichts.1. ups, hast du phpBB oder phpBB2 dort eingesetzt, das letztere ist richtig, hatte die 2 vergessen
Habe ich auch gemacht, da kommt die Fehlermeldung, dass ein `.` zu viel ist.schaue mal in der Portal.php nach 'U_ (groß/kleinschreibung beachten)
Ich verstehe immer noch nicht warum ich in der portal.php den Fehler suche. Der eigentliche Fehler ist doch auf der index.php !?
-
shwepsi
- Mitglied
hmm ... kann ich evtl. per PN mal die Zugangsdaten haben? Ich werde sie auch nicht sichern, speichern, weitergeben, deinen Server missbrauchen etcSpeedstar hat geschrieben:Habe ich auch gemacht, da kommt die Fehlermeldung, dass ein `.` zu viel ist.schaue mal in der Portal.php nach 'U_ (groß/kleinschreibung beachten)
Ich verstehe immer noch nicht warum ich in der portal.php den Fehler suche. Der eigentliche Fehler ist doch auf der index.php !?
aber das jetzt immer um Ecken zu machen ist irgendwie .... umständlich
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...