Gast im Admin-Bereich???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Hypnoseland
- Mitglied
Da ich im Moment ständig auf der Hut bin, welche Suchmaschinen wann bei uns im Forum online sind, schaue ich derzeit häufig im Admin-Bereich nach, wer online ist und klicke auf die jeweilige IP-Nummer.
Gerade hab ich auch nachgesehen...
Da war ein Gast da, bei dem stand "anzeigen wer online ist" - das ist ausschließlich im Admin-Bereich möglich!
Es war übrigens auch keine Suchmaschine, sondern eine IP-Nummer von AOL!
Wie kommt der dahin????
Seit einem Hack letzte Woche haben wir von 2.0.11 auf 2.0.13 upgedatet und zusätzlich ist seitem der Admin-Ordner per htaccess passwortgeschützt.
Lt. der Datenbank hat auch niemand unberechtigtes Administrations-Rechte.
Gerade hab ich auch nachgesehen...
Da war ein Gast da, bei dem stand "anzeigen wer online ist" - das ist ausschließlich im Admin-Bereich möglich!
Es war übrigens auch keine Suchmaschine, sondern eine IP-Nummer von AOL!
Wie kommt der dahin????
Seit einem Hack letzte Woche haben wir von 2.0.11 auf 2.0.13 upgedatet und zusätzlich ist seitem der Admin-Ordner per htaccess passwortgeschützt.
Lt. der Datenbank hat auch niemand unberechtigtes Administrations-Rechte.
Zuletzt geändert von Hypnoseland am 19.04.2005 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Gast im Admin-Bereich???
Ach ja? ---> Hypnoseland - Who is online?Hypnoseland hat geschrieben:...
...
Gruß,
Jo.
-
Hypnoseland
- Mitglied
Ach ja? ---> Hypnoseland - Who is online?-Jo- hat geschrieben:Hypnoseland hat geschrieben:...
...
quote]
wo findet man denn den Link dorthin?
Ich hab den Megaschrecken gekriegt, dass da jemand im Admin-Bereich ist...
Aber wieso waren da grad 5 gleichzeitig?
Weil wir alle neugierig sind! 
Der Link versteckt sich in der Überschrift der Box "Wer ist online?" auf der Indexseite des Forums.
//EDIT: Im Gegensatz zu der Funktion im ACP sind hier aber keine User-IPs zu sehen.
FatFreddy
Der Link versteckt sich in der Überschrift der Box "Wer ist online?" auf der Indexseite des Forums.
//EDIT: Im Gegensatz zu der Funktion im ACP sind hier aber keine User-IPs zu sehen.
FatFreddy
Zuletzt geändert von FatFreddy am 19.04.2005 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
-
Hypnoseland
- Mitglied
FatFreddy hat geschrieben:Weil wir alle neugierig sind!
FatFreddy
Den Link finde ich nicht, wo ist der denn genau?
Aber Danke, dass Ihr uns den Schrecken genommen habt.
Nach dem Crack letzte Woche sitzt dieser nämlich noch tief *g*
Neugierige Besucher, die nur als Besucher kommen, sind aber gern gesehen
Forumindex, nach unten scrollen bis zur Box, in der die Statistik deines Forums gezeigt wird, und dann auf die Überschrift "Wer ist online?" klicken.Hypnoseland hat geschrieben:
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
-
Hypnoseland
- Mitglied
FatFreddy hat geschrieben:Forumindex, nach unten scrollen bis zur Box, in der die Statistik deines Forums gezeigt wird, und dann auf die Überschrift "Wer ist online?" klicken.Hypnoseland hat geschrieben:
FatFreddy
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...
Danke, habs endlich gefunden