Forum extern auf der Clan page installieren !!??

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
ma|trix
Mitglied
Forum extern auf der Clan page installieren !!??

Beitrag von ma|trix »

Hallo

Habe einen eigenen Clan, nur das Problem ist, das mir das Standart Forum davon nicht gefällt. Wollten sowieso einen neuen Clan installieren von der Marke phpkit. so jetzt meine Frage! Wenn ich mein Forum also von der Marke phpBB installieren will, muss ich ja erst, die Clan seite erstellen und zuletzt das Forum. Ich hatte auch schon öfters Foren installiert, und weiß was auf mich zu kommt nur will ich jetzt wissen ob ich bei der installation noch mal den Link angeben kann wo das Forum genau hin soll ! also wenn ich jetzt auf der clan seite bin und auf Forum kliecke, soll man Automatisch weiter zum externen forum alo so eins wie dieses weiter geleitet werden ! Muss ich dann nicht einfach, den Link wenn ich im Clan auf Forum gehe, kopieren und den dann bei der installation von dem externen Forum selber eingeben, sodass nur dieses Forum unter dem Link erscheint !!!!! Den ich will nicht extra für das Forum einen extra Webspace Anmelden das wäre mir sonst zu teuer :-? Ich hoffe ihr könnt mir halbwegs helfen
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
ma|trix
Mitglied
Hilfe ??

Beitrag von ma|trix »

Kann mir wirklich keiner helfen bräuchte da dringend bei Hilfe
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
ma|trix
Mitglied
Clanpage

Beitrag von ma|trix »

Hallo

Was ist den jetzt brauche dringend hilfe, will doch nur ein phpbb Forum auf meiner clanseite einfügen, geht das nicht oder ist es zu schwer, warum antwortet keiner ??? Wäre sehr wichtig :(
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“