Seite als .txt Dokument zum speichern anbieten?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
technikforum
Mitglied
Beitrag von technikforum »

Hallo zusammen,

also jetzt hab ich das Teil bei mir eingebaut und habe noch ein klitzekleines Problemchen damit...

Wenn man auf die entsprechenden Links klickt, wird das Posting oder das Topic zum speichern angeboten. Dabei wird ein komischer Name wie z.B. CA0LMBWT. angeboten. Allerdings scheint irgendwo die Benennung des Dokuments zu fehlen - die Datei hat also keine Endung wie .txt. Wenn man das Teil dann selbstständig umbenennt und als txt öffnet passt soweit alles - es sind halt noch ein paar komische Zeichen im Text...

Woran könnte das denn liegen? Habe alles laut MOD eingebaut. Allerdings habe ich den Bereich

Code: Alles auswählen

//
// Send vars to template
//
nicht gefunden. Dafür aber das folgende:

Code: Alles auswählen

$template->assign_vars(array(
Danach habe ich dann den entsprechenden Bereich eingefügt...

Ansehen kann man sich das ganze zum Beispiel hier:
http://technikforum.te.funpic.de/forum/ ... c.php?t=63

Gruß
http://forum.studerundrevox.de

Das Forum rund um professionelle Studiotechnik.
gloriosa
Mitglied

Standard MOD

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
Du hast ja den normalen MOS eingebaut, ohne meine Anpassung. Das ist in dem Fall gut, denn wenn ich auf den Link klicke, ist es so wie es sein soll, denn es wird eine Datei ---> Das neue STUDER und ReVox Forum_Topic_63_20050419.txt <--- downgeloadet. Das Namensformat ist in Ordnung. Ich kann bei Benutzung des Mozilla FireFox 1.0.3 keinen Fehler erkennen. Es ist so wie es sein soll.
Allerding bringt der IE ein ganz anderes Ergebnis. Dort wird eine Datei CAINMFU1 ohne Endung downgeloadet die sich aber problemlos editiren und mit der Endung *.TXT abspeichern läßt.
Das Problem liegt weder bei phpBB und MOD sondern bei der Fa. Winzigweich auch Redmont :oops: !
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
technikforum
Mitglied
Beitrag von technikforum »

Hallo,

mhhh - ja stimmt... Habe es gerade unter Firefox probiert und da funzt es wirklich ohne Probleme...

D.h. daran kann man ansonsten nichts ändern?!

Oder habe ich Dich richtig verstanden und es liegt an den Programmierungskünsten von Hr. Gates und seinen Mitarbeitern? :wink:

Gruß
http://forum.studerundrevox.de

Das Forum rund um professionelle Studiotechnik.
gloriosa
Mitglied

Firefox vs. IE

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
Firefox vs. IE ist das derzeitige Hauptschlachtfeld und dem Windows-Desktop. Selbst mir als erfahrenem IT-Profi sind die div. Einstellungsmöglichkeiten des IE ein Graus. Das ist möglicherweise nur eine Einstellungsfrage, möglichweise auch viel komplizierter. Ich werde da nicht weiterforschen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, wenn Du nun den Link topic speichern in meine Button-Variante umwandelst. :wink: :wink:
Supersonic
Mitglied
Beitrag von Supersonic »

Hi könntest Du mir die beiden Mods auch schicken?
Danke
Habt ihr einen Mod übersetzt oder sucht ihr eine deutsche Version eines Mods?
http://www.phpbbmods.de
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man die Ausgabe sinniger gestaltet? Also als HTML oder sonst wie in eine formatierte Seite? Immerhin funtz es bei "Datei - Speichern unter" ja auch auf die Weise... nur eben nicht für mehrere Seiten, sondern immer nur für die, die der Browser grade anzeigt, aber irgend einen Weg müsste es da doch geben? Wäre echt dankbar dafür :)
Valerie Raghnall
Mitglied

Ja, ich hab hier schon reingeschrieben, dachte allerdings es wäre besser ein neues Topic zu machen, da dieses hier offensichtlich nicht mehr wirklich beachtet wird, außerdem war im neuen Topic meine Intention besser erkennbar... whatever... versteh ja, dass es geschlossen wird, wäre nur trotzdem dankbar, wenn man mir helfen könnte... aus diesem grund bring ich dieses topic nochmal hoch, weil ich nämlich die erfahrung gemacht habe, dass topics auf seite 2 nicht mehr beachtet werden :(.

Also... Ich suche nach wie vor eine Möglichkeit den TXT-Download Mod zu einem HTML-Download Mod umzufunktionieren.

Bitte Bitte. *ganz lieb schau*
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Valerie Raghnall hat geschrieben: weil ich nämlich die erfahrung gemacht habe, dass topics auf seite 2 nicht mehr beachtet werden :(.
Hallo,
der printer-friendly topic view option mod bereitet einen kompletten Beitrag vor dem Druck in einem separaten Browserfenster in HTML auf. Was Du dann damit machst bleibt Dir überlassen. Wenn Du wissen willst wie das aussieht, dann schau dir es hier an nachdem Du dort den Button mit dem Printersymbol gedrückt hast ! :o
Valerie Raghnall
Mitglied

Nargh... ich Dussel. Darauf hätt ich auch selber kommen können. *sich die hand vor den kopf klatscht*

Danke dir :)
Lantzius
Mitglied
Re: Sorry

Beitrag von Lantzius »

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
sorry, der Link ist nur für Mitglieder. Bitte folgede diesem Link hier :grin: !
Hi Glorosia,

also ich finde das echt gut auf der Seite, ich habe bislang ja nur das Druckerlogo drin und das speichern nur als Text, wie man hier sehen kann
http://norman.lantzius.com

Kannst Du mir vielleicht nur mit nem Code verraten wie Du den Button anstatt den Text hinbekommen hast. I need your help
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“