Einstellungen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lifetec
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2005 21:45

Einstellungen

Beitrag von Lifetec »

Hi,
ich hab mir grad phpBB gezogen und wollt jetzt mal folgendes wissen:
Auf einer Seite wurde das komplette Forum eigentlich neu gemacht. außerdem hat es ein cooles feature, nämlich dass man karten sammeln kann, kaufen kann, für jeden beitrag geld bekommt usw. . meine frage:
Wie mach ich mein Forum mit eigenem design, eigenen bildern, wielleicht auch mit nem selbst gemachten bereich (wie dort kartenshop)
mfg Lifetec
Foley
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 17.08.2004 22:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Foley »

Also, das Forum Design kannst du im Ordner Templates beliebig anpassen. Jetzt zu deinem Kartenshop. Ich verstehe nicht ganz. Willst du ein Punktensystem und mit diesen Punkten kann man danach eine Karte kaufen? ODer wie?
Lifetec
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2005 21:45

Beitrag von Lifetec »

darf ich hier nen link zu nem anderen forum schreiben?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“