Music Online Hack

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Christian_N
Mitglied

Music Online Hack

Beitrag von Christian_N »

Hallo,
hat schon wer den MOD auf seine Seite bzw. kennt jemand eine Demoseite von diesen MOD?

Ich würde mir es gerne erstmal anschaun wie das ausschaut und so bevor ich den installiere :)

Im voraus vielen Dank.

Gruß SuesseMaus28884
ScorpionKing
Mitglied

Beitrag von ScorpionKing »

bau ihn doch einfach in ein phpbb-forum ein, welches auf einem apache server läuft (also offline, erreichbar per localhost)!
Einbau von Mods, Backups und Updates führe ich für einen geringen Aufpreis bei euren Foren durch! Einfach per Mail melden an scorpion@my-mail.ch!
Christian_N
Mitglied

wäre auch eine möglichkeit, aber hätte ja sein können das jemand den schon benutzt bzw. eine Demolink extiert davon...

...sieht aber nicht danach aus leider, wird mir wohl dann nichts anders über bleibe als es so zu mache.
ScorpionKing
Mitglied

Beitrag von ScorpionKing »

aber wenn du ein modem hast, wird das online so auch schlecht klappen! :wink:
Einbau von Mods, Backups und Updates führe ich für einen geringen Aufpreis bei euren Foren durch! Einfach per Mail melden an scorpion@my-mail.ch!
Christian_N
Mitglied

konnte aber jetzt keine deutsche files des MODs finde könnte wer es auf deutsch mir mal übersetzten bitte?

Ich hab probleme in der übersetzungen leider.

Im voraus vielen Dank

lang_main_music.php
lang_admin_music.php

Gruß SuesseMaus28884
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“