Kompliiziertes Unterfangen -> Komplizierte Mods oder CMS

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
NetizenKane
Mitglied

Beitrag von NetizenKane »

phpBB_cms konnte sowas, soweit ich mich erinnere. das lief so:

es wurde ein forum eingerichtet, dass nur von admins und mods mit entsprechenden berechtigungen gesehen werden konnte. trug man etwas in dieses forum ein, dann tauchte es in einer navibox links auf einer portalähnlichen seite auf. in der mitte war dann der beitrag, ohne kommentarfunktion und ähnlichem schnicks.

leider ist meines wissens der support für das teil eingestellt bzw. der autor ist zu einem neuen projekt gegangen. aber du findest die mod hier:

http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1262

gruss
kane
richard130
Mitglied
phpbb_CMS

Beitrag von richard130 »

Hat noch jemand das phpbb_CMS in Betrieb? Ich blicke es nicht, dort Inhaltsseiten einzustellen.
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Schau dir mal das IM-Portal an. Das unterstützt mehrere portal-seiten, welche frei übers ACP konfigurierbar sind.
Ich nutze es auf amigalink.de. Wobei zur Zeit das Portal (logisch), die beiden Beispielseiten, die linkliste und das impressum, IM-Portalseiten sind. :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“