nachdem ich mir schon neue smilies für mein forum ausgesucht habe und diese installieren wollte, bemerkte ich, dass unter allgemeines nichts von einer smilies-administration steht.
habe mir vor kurzem neues template zugelegt: subRed , glaube aber kaum, das dass ein auslöser dafür sein kann.
wie kann ich diesen fehler (wenn es einer ist) beheben oder was ist der auslöser dafür?
danke schon mal im voraus für eure hilfe
Wo ist die smiliy-admin?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
die Datei admin/admin_smilies.php existiert, darin kann es schon mal nicht liegen
der zweite vorschlag hört sich sehr gut an, leider weiß ich nur nicht was damit so genau gemeint ist - habe gestern erst das forum hochgeladen.
was sind tpl datein der mods, wo kann ich die finden und wohin kopiere ich sie genau?
der zweite vorschlag hört sich sehr gut an, leider weiß ich nur nicht was damit so genau gemeint ist - habe gestern erst das forum hochgeladen.
was sind tpl datein der mods, wo kann ich die finden und wohin kopiere ich sie genau?