Hallo an alle!
Gestern abend funktioniert noch alles wunderbar. Heute erscheint kein optischer Hinweis mehr auf neue Beiträge. Woran könnte das liegen?
Gruß, Lunawolf
Neue Beiträge wird nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Vielen Dank für die Antwort!
ich werde mir diesen Link aufheben. Seltsamerweise waren die Anzeigen einige Zeit nach meinem Posting wieder da...
Hab mir das ja mal genau angesehen. Bei mir ist bei Cookies von Drittanbieter "auf Abfrage" eingestellt. Ich denke mal, das ist so auch sicher genug, oder?
Gruß, Lunawolf
ich werde mir diesen Link aufheben. Seltsamerweise waren die Anzeigen einige Zeit nach meinem Posting wieder da...
Hab mir das ja mal genau angesehen. Bei mir ist bei Cookies von Drittanbieter "auf Abfrage" eingestellt. Ich denke mal, das ist so auch sicher genug, oder?
Gruß, Lunawolf
Also ich hab bei Internetoptionen -> Datenschutz -> Erweitert erstmal "Automatische Cookie Behandlung aufheben" aktiviert, "Cookies von Erstanbietern" und "Cookies von Drittanbietern" auf "Sperren" gestellt.Hab mir das ja mal genau angesehen. Bei mir ist bei Cookies von Drittanbieter "auf Abfrage" eingestellt. Ich denke mal, das ist so auch sicher genug, oder?
Die Cookie Einstellungen gelten allerdings nur für die Internet Zone. Für die Zonen Intranet und Vertrauenswürdige Sites werden dann allerdings immer noch Cookies akzeptiert, also hab ich alles Seiten die ich oft besuche und von denen ich Cookies annehmen will bei Internetoptionen -> Sicherheit -> Vertrauenswürdige Sites anklicken -> Sites eingetragen.
siehe: heise: c't-Browsercheck: Sicherheitseinstellungen des IE 6.x anpassen
Aber ich benutz den Internet Explorer so gut wie nie, sondern Opera. Da hab ich einfach eingestellt das nur Cookies von Seiten akzeptiert werden, die ich selbst in die Cookie Verwaltung eingetragen hab.