Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
a) funpic?
naja ... aus irgendeinem Grund braucht er mehr als 10 Sekunden um die Anweisung auszuführen
das wird von funpic aber verboten (daher komme ich gerade drauf)
das könnte am Serverumzug liegen ('Funpic goes Germany' für mehr infos)
b + a) ansonsten lösche ein paar Beiträge oder teile es in mehrere kleine Threads die du dann nacheinander löschst
das sollte natürlich auch bei Funpic helfen
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
probiere mal Resync, wenn das nicht klappt installiere mal den DB Maintenace Mod oder gehe in phpmyadmin bei der Tabellen ansicht
(man sieht phpbb_config, phpbb_users, sowie viele weitere in einer Tabelle) drücke auf alle markieren und in dem DropDown danach auf reparieren
tritt dieser Fehler vielleicht auf seitdem ein neuer Mod installiert wurde?
adidas hat geschrieben:hab repariert gemacht und trodzdem ist es so
hmm nicht gerade nach einem mod, sondern ein bot.
Ein Bot, was in 1-5 sekunden 1500 threads öffnet (flood intervall auf 0 gestellt) und seitdem halt tritt das hier auf
ich nehme an das das wieder hochgestellt ist?
wenn ja frage bei dem Hoster nach
vielleicht ist durch die Aktion mal ein Fehler aufgetreten der noch nicht bemerkt wurde
das ist nicht so gut...
dann ist da wohl irgendwo ein Fehler drin ...
hast du Mods installiert? wenn nicht lade alle Dateien (ausser config.php) noch mal neu hoch
DB Maintenance ... ansonsten weiss ich keine Abhilfe...
der hat neben dem optimieren und reparieren von phpMyAdmin noch ein paar Features drin
der Categories Hierarchy Mod ist jedoch inkompatibel