Hi,
Ich suche ne Möglichkeit einen Link einzurichten mit dem ich zurück auf meine Seite komme.
So wie auf: http://www.vietnam-freunde.net/forum
MFG. Speed Freak
Link im Forum einbauen ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Sorry, ist die index_body.tpl in Deinem Template-Ordner!
Suche
Ersetze mit
Warum muss man eigentlich, nachdem man in der Navigationsleiste Deiner HP auf "Forum" geklickt hat, nochmal auf Forum klicken (im anderen Frame), um dann endlich in´s Forum zu kommen?
Suche
Code: Alles auswählen
{CURRENT_TIME}<br>
<a href="http://www.bobbycarfreaks.de/" target="_self">Zurück zur Homepage Bobbycafreaks.de</a><br>{CURRENT_TIME}<br>
Warum muss man eigentlich, nachdem man in der Navigationsleiste Deiner HP auf "Forum" geklickt hat, nochmal auf Forum klicken (im anderen Frame), um dann endlich in´s Forum zu kommen?
-
- Mitglied
{CURRENT_TIME}<br /></span><span class="nav"><a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a></span></td>
<td align="right" valign="bottom" class="gensmall">
Wie könnte ich das anderes machen ?-Jo- hat geschrieben: Warum muss man eigentlich, nachdem man in der Navigationsleiste Deiner HP auf "Forum" geklickt hat, nochmal auf Forum klicken (im anderen Frame), um dann endlich in´s Forum zu kommen?