wie mach ich denn ein update
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Wie geht es weiter
Hallo,
warum 3a nicht funktioniert weiß ich leider nicht, weil meine Glaskugel noch schläft
. Aber die Variante 3b funktioniert
!
warum 3a nicht funktioniert weiß ich leider nicht, weil meine Glaskugel noch schläft

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Re: Update
Das verstehe ich nicht?gloriosa hat geschrieben: 3b. arbeitest die Datei phpbb_2.0.13_to_2.0.14.txt händisch ab und nimmst die Änderungen / Ergänzungen in den betreffenden Dateien selber vor.
Ich hab jetzt folgendes runtergeladen ( Original phpBB (2.0.14) Patchfiles zum Updaten von älteren Versionen: http://www.phpbb.de/download.php )
Habe das auch schon auf der Datenbank liegen, was nun? Ich verstehe das nicht mit der Datei händisch abändern. Ich habe noch Version 2.0.11
Anleitung
Hallo nenso,
schön, dass Du Dich in einen laufenden Vorgang einschaltest. Wenn Du wissen willst was zu tun ist um ein phpBB 2.0.11 auf die aktuelle Version 2.0.14 zu updaten, studiere bitte diese Anleitung !
schön, dass Du Dich in einen laufenden Vorgang einschaltest. Wenn Du wissen willst was zu tun ist um ein phpBB 2.0.11 auf die aktuelle Version 2.0.14 zu updaten, studiere bitte diese Anleitung !

Viele Grüße - gloriosa