Fehler im Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Schau mal nach ob folgender Eintrag in der Datei includes/constants.php vorhanden ist:
Grüße Mario
Code: Alles auswählen
define('CONFIG_TABLE', $table_prefix.'config');
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Hallo,Pelikan hat geschrieben:ich hab jetzt die constants.php aus dem 2.1.14 ordner per ftp drüberkopiert. jetzt sehe ich nur einen weißen bildschirm?!
Die constants.php ist eine Datei in der manche MOD's eine Änderungen erwirken. Wenn Du die Ursprungsdatei dorthin kopiert hast hast Du wichtige Einträge quasi zerstört. Hast Du die defekte Datei noch ??? Wenn ja, dann diese wieder zurückkopieren und den oben genannten Fehler suchen !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo,Pelikan hat geschrieben:ich habe auch mal in der defekten datei gesucht, aber wenn ich die öffne, steht da nur efg oder sowas. als ob das nur ein bild wäre.aber die datei ist trotzdem 1024kb groß?!
die Datei ist wohletwas groß geraten. Meine verschiedenen constants.php sind zwischen 5 und 7 kB groß.
Hast Du ein Backup auf welches Du zugreifen kannst ?

Viele Grüße - gloriosa 

Hallo,
aber sicherlich verwendbarer als das vermeintliche Bild.
Hast Du zwischenzetlich MOD's eingebaut ? Wenn ja : Mit dem Easymod Installer, weil da werden ja Backup's angelegt !
aber sicherlich verwendbarer als das vermeintliche Bild.
Hast Du zwischenzetlich MOD's eingebaut ? Wenn ja : Mit dem Easymod Installer, weil da werden ja Backup's angelegt !
Viele Grüße - gloriosa