Login Grafikfehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Login Grafikfehler
Bei meienm PHPBB Plus 1.5 Forum verändert sich die Breite der rechten Spalte im Portal immer, wenn ich mich einlogge, aber wenn ich mich auslogge, oder mich unter einem anderen Namen einlogge ist es wieder ganz normal. Weiß vielleicht einer von euch, wie man das ändern kann???
Mfg bachstein
Mfg bachstein
1) Poste bitte mal einen Link zu einer Seite, wo das Problem auftritt.
2) Support zu phpbb Plus gibt es bei www.phpbb2.de
2) Support zu phpbb Plus gibt es bei www.phpbb2.de
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
1) http://www.hilde-forum.de.md
2) Ich kann mich dort zwar anmelden, bekomme aber die Bestätigungsmail nicht und kann somit auch keine Beiträge schreiben oder Themen eröffnen. Ich habe es auch schon mit mehreren E-Mail Adressen versucht.
2) Ich kann mich dort zwar anmelden, bekomme aber die Bestätigungsmail nicht und kann somit auch keine Beiträge schreiben oder Themen eröffnen. Ich habe es auch schon mit mehreren E-Mail Adressen versucht.
Was wird denn rechts zusätzlich gezeigt, wenn Du eingelogged bist?
Screenshot? (Vorsicht: Große Bilder nur verlinken!)
FatFreddy
Screenshot? (Vorsicht: Große Bilder nur verlinken!)
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Mir ist aufgefallen, dass das nur bei FireFox passiert, aber auch nur, wenn ich eingeloggt bin. Bei keinem anderen ist es so. Auch bei einem von mir selbst angefertigtem ist es nur so schmal. Aber bei meinem eigentlichen Benutzernamen ist es so breit!!!
Das Bild, wenn ich es mit FireFox öffne gibt es auf:
http://bachstein.ba.funpic.de/Firefox.jpg
Ich kann es nicht einfügen, weil Funpic kein externes linken erlaubt, d.h., dass ihr es in die Adresszeile kopieren müsst.
Eignetlich alles ganz normal, nur dass die rechte Spalt viel zu breit ist!!!
Das Bild, wenn ich es mit FireFox öffne gibt es auf:
http://bachstein.ba.funpic.de/Firefox.jpg
Ich kann es nicht einfügen, weil Funpic kein externes linken erlaubt, d.h., dass ihr es in die Adresszeile kopieren müsst.
Eignetlich alles ganz normal, nur dass die rechte Spalt viel zu breit ist!!!
Leider kann man auf deinem screenshot nicht sehen, was in den unteren Boxen angezeigt wird.
Das einzige, was mir so adhoc einfällt:
width="100%" bei der Boxen "Willkommen" und "Wer ist online?", ansonsten immer feste Breite "150".
Das Avaterbild hat keine Größenvorgabe. Versuch mal, den Avater mal testweise rauszunehmen.
FatFreddy
Das einzige, was mir so adhoc einfällt:
width="100%" bei der Boxen "Willkommen" und "Wer ist online?", ansonsten immer feste Breite "150".
Das Avaterbild hat keine Größenvorgabe. Versuch mal, den Avater mal testweise rauszunehmen.
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Ich hab schon versucht das Avatar rauszunehmen. Hat auch nicht geklappt. Aber das kann doch gar net sein, dass das nur so ist, wenn ich eingeloggt bin. Das geht doch gar net!!!
Das mit den festen Breiten habe ich schon probiert, aber die Breite des Kalenders zum Beispiel kann ich nicht ändern!!!
Weißt du sonst noch 'ne Lösung??? Ich hoffe schon!!
Mfg bachstein
Das mit den festen Breiten habe ich schon probiert, aber die Breite des Kalenders zum Beispiel kann ich nicht ändern!!!
Weißt du sonst noch 'ne Lösung??? Ich hoffe schon!!
Mfg bachstein