mehrere Mods

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
icon
Mitglied

mehrere Mods

Beitrag von icon »

Ich hab bereits ein Mod für die Erstellung von Subforen installiert und nun wollte ich noch attachmends anhängen, doch die scheinen sich nicht zu verstehen.... :x
Was kann ich da machen? Hab schon versuch alle Dateien manuell zu verändern wie in der install.txt. steht.
Fundus
Mitglied

Beitrag von Fundus »

wenn du verrätst welcher Subforenmod das ist währe eine klare aussage leichter.

Da mir jetzt mal schnell nur der CH2.1.x einfällt der eine anpassung braucht nimm mal das Attachmod v 2.3.11 adaptation von http://ptifo.clanmckeen.com/download.php

musst nur aufpassen welche version du hast 2.1.0 oder 2.1.1 (weiter unten auf der seite)
icon
Mitglied

Beitrag von icon »

Habe das mod-CH_210_installed.zip und attachmod2311.zip verwendet.
wenn beide überschreiben gemeinsame dateien. so funktioniert immer das zuletzt installierte
Fundus
Mitglied

Beitrag von Fundus »

beim Attachmentmod das zip von ptifo....download.php ist nur die ergänzungsänderung für das normale attachmentmod zip http://sourceforge.net/project/showfile ... e_id=64189 (aktuell ist jetzt 2.3.12, das paket von der CHsite ist aber von 2.3.11)

dann den kompletten mod mit der anleitung von der CHsite installieren.
icon
Mitglied

Beitrag von icon »

und dann die subforen installieren?
icon
Mitglied

Beitrag von icon »

und wie ist das mit verschiedenen templates gibt es da welche die mods unterstützen?
Fundus
Mitglied

Beitrag von Fundus »

du machst mich fertig :D

1. phpbb forum 2.0.14
2. subforen CH2.1.1 (gibts auch dort forgemoddete Dateien, spart arbeit)
3. attachment (da du ja änderungen für den subforenmod an dateien des selbigen machen sollst, diese aber dazu erst mal da sein müssen)

dan attachement mod baust du nach anleitung von der CHsite ein, welche dateien du zuerst hochladen musst steht dort drinnen. brauchst aber das originale und das angepasste packet um alle benötigten datein zu haben
icon
Mitglied

Beitrag von icon »

weisst es nicht so einfach mit frauen und der technik..... :oops:

werd mich genau an deine anweisungen halten, hoff es haut dann hin...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“