Ihr habt mich ja schon weit gebracht!
Mit dem ganzen datenbanken scheiß da!!!!!!
Und jetzt will ich mein alts Forum abs neue Ziehen und weiß net wie dat geht!
Und dass möchte ich erklärt haben!
Algemeiner Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Aufgabe
Hallo Zusammen,
das gibt es doch eigentlich gar nicht : Keine Einsicht, trotz freundlicher Behandlung !
Nun gibt auch bestimmt der letzte Hilfbereite auf !
das gibt es doch eigentlich gar nicht : Keine Einsicht, trotz freundlicher Behandlung !
Nun gibt auch bestimmt der letzte Hilfbereite auf !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
@Christian:
Du machst hier im Forum zu Deinen Installationsproblemen mehrere Threads auf, gibst Leuten, die Dir helfen wollen keine Informationen.
Alles das, was Du in diesem Thread und in den anderen gefragt hast, hast Du mich auch heute abend schon per PN gefragt.
Und mehrere ordentliche Antworten bekommen!
Frage bei dem Serveradmin, bei dem Dein altes Forum gehostet ist, nach, ob er Dir ein Backup Deiner Datenbank überlässt.
Dann schauen wir weiter!
Du machst hier im Forum zu Deinen Installationsproblemen mehrere Threads auf, gibst Leuten, die Dir helfen wollen keine Informationen.
Alles das, was Du in diesem Thread und in den anderen gefragt hast, hast Du mich auch heute abend schon per PN gefragt.
Und mehrere ordentliche Antworten bekommen!
Frage bei dem Serveradmin, bei dem Dein altes Forum gehostet ist, nach, ob er Dir ein Backup Deiner Datenbank überlässt.
Dann schauen wir weiter!
Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!