Wie bekomm ich die Ami-Uhrzeit(am,pm) weg und eine europäische Anzeige hin? Forum war nämlich am Anfang englisch,habe schon mit updaten auf deutsch versucht,aber die Uhrzeit bleibt so.
Wie kann ich die Anzeige nun ändern?
Uhrzeit
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Kellergeist2
- Mitglied
Für neue User stellst du das im ACP ein, für dein eigenes Profil eben in deinem UCP.
Datumsformat
Die Syntax ist identisch mit der PHP-Funktion date()
Datumsformat
Die Syntax ist identisch mit der PHP-Funktion date()
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Versuch's mal z. B. mit
Gruß, Philippd.m.Y H:i
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- Kellergeist2
- Mitglied
Für neue User stellst du es im ACP unter "Konfiguration" ein.
Für dich selbst kannst du es in deinem Profil ändern.
Für die anderen müsstest du das direkt in der Datenbank in der Tabelle phpbb_users ändern.
Für neue User stellst du es im ACP unter "Konfiguration" ein.
Für dich selbst kannst du es in deinem Profil ändern.
Für die anderen müsstest du das direkt in der Datenbank in der Tabelle phpbb_users ändern.
Gruß, Kellergeist2