Theme Solaris

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Deadline
Mitglied

Theme Solaris

Beitrag von Deadline »

Tut mir leid wenn diese Frage schon einmal irgendwo gestellt wurde. Ich hatte sie dann ned gesehen.
Ich habe seit gestern dieses Forum auf meinem Server. Also bin ich noch ein Neuling auf diesem Gebiet.

Ich möchte mir gerne den Solaris Theme installieren. Habe alle Anweisungen befolgt und die Datei in templates/Solaris/images/lang_german auf dem Server geadded.
Nun soll ich ja im Adminbereich auf Hinzufügen und installieren klicken.
Das geht aber nicht, denn bei Hinzufügen steht nichts drin! Das ist leer.

Ich probiere schon den halben Tag rum und bin mit meinen Latein so ziemlich am Ende.

Nun ist meine Frage was mache ich Falsch oder was muss ich anders machen?

Vielen Dank schon einmal im voraus.
gloriosa
Mitglied

Re: Theme Solaris

Beitrag von gloriosa »

Deadline hat geschrieben:...templates/Solaris/images/lang_german auf dem Server geadded.
Hallo,
die Datei alleine ist nicht das Template Solaris .... Das komplette Solaris ist hier downzuloaden. Danach auspacken und die gesamte Verzeichnisstruktur in das Verzeichnis /templates/Solaris transferieren. Danach läßt sich Solaris auch im ACP hinzufügen.
Zuletzt geändert von gloriosa am 22.04.2005 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Deadline
Mitglied

Beitrag von Deadline »

Ja die Datei habe ich doch auch gehabt.

Und dann in das Template Verzeichnis geadded. Und ich konnte es nicht hinzufügen. Das ist ja was mich so verwundert.

Muss ich noch etwas in den einstellungen ändern um die datein abrufen zu können? Irgendwas muss ich ja falsch machen. Ich habe diesen Ordner runtergeladen und komplet in templates/Solaris/images/ eingefügt.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
auf der obigen Downloadseite lassen sich sich nur verschiedene Sprachdateien herunterladen. Der dortige obere Link zum Style ist tot. Du kannst aber hier den kompletten Style Solaris (engl.+franz.) downloaden und mit der deutschen Sprachdatei, die Du ja schon hast, ergänzen :grin:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“