Hi. Nach langer Zeit hab ich mal wieder ein Problem.
Und da ihr mir bis jetzt immer weiterhelfen konntet, frag ich mal wieder hier nach.
Ich möchte gern meinen Laptop mit dem Fernseher verbinden. Hab alle Kabeln besorgt und glaube auch, dass ich sie richtig angesteckt habe.
Habt ihr dafür irgendne Beschreibung? Kennt sich jemand damit aus?
Ich versuche mal zu beschreiben, was ich bisher gemacht habe:
1) Ich stecke diesen witzigen Scartstecker in den Fernseher.
2) Dann habe ich ein Kabel mit 2 Cinchstecker und 1 S-Video-Stecker. Diese Stecker steck ich in diesen Scartstecker rein.
3) Die andere Seite des S-Video-Steckers stecke ich beim Laptop an.
4) Die andere Seite der 2 Cinchstecker kommen in den Kopfhöreranschluss vom Laptop.
Mir wäre sehr geholfen.
Danke
Laptop mit TV verbinden
Nicht zu schwach im Sinne von Rechenleistung, sondern wahrscheinlich schwach wegen einer schlechten Qualität des TV-Ausgangssignals deines Rechners. Und durch lange Kabel und Adapter wird es auch nicht besser.
Aber daran wirst du wohl nichts ändern können (vielleicht mit anderen Treiberversionen, glaub ich aber eher nicht). Das Problem haben die meisten Grafikkarten, die sich mit einem TV-Ausgang brüsten.
Aber daran wirst du wohl nichts ändern können (vielleicht mit anderen Treiberversionen, glaub ich aber eher nicht). Das Problem haben die meisten Grafikkarten, die sich mit einem TV-Ausgang brüsten.
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.