Problem mit statistics_mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
infinity
Mitglied
Problem mit statistics_mod

Beitrag von infinity »

Hi zusammen,
Ich habe den statistics_mod 2.1.5 eingebaut. Hat soweit alles geklappt. Das Problem ist nur, wenn ich im Adminbereich auf den Link Statistik Module klicke, werden keine Module angezeigt, die installiert werden können. Die Suche habe ich bemüht, die Tipps probiert, aber habe keine Lösung gefunden. Weiss jemand was falsch sein könnte?
Danke und Gruss
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Hast du nach dem Einbau evtl. den Statistik Cache geleert? Stimmt der Pfad zum Ordner mit den Modulen?

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
infinity
Mitglied
Beitrag von infinity »

Hallo Mario,
Ja der Pfad stimmt... habe nochmals alles deinstalliert und neu raufgeladen, mit dem gleichen Effekt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“