Hallöchen,
ich wollte einige neue Spiele in meinen Mod einbauen, allerdings funktionieren einige nicht. das sind die, bei denen die Gif-Datei immer auf ...1.gif endet. die swf-Datei ist normal. also hab ich zum Beispiel im Ordner Fussball die Dateien Fussball.swf und Fussball1.gif. wenn ich das so hochlade, funktionieren schonmal die Bilddarstellung gar nicht und auch einfach umbenennen geht nicht, dann klappt aus verschiedenen Gründen die Score-Funktion nicht, oder das Spiel beginnt, bleibt aber in irgendeiner Ladephase hängen. die SPiele sind aber auf jeden Fall für den Mod kompatibel.
was soll ich machen?
fehlen da vielleicht noch Dateien?
danke im vorraus und schönes Wochenende,
again..
Activity Mod: Gif-Datei der Games endet auf ...1.gif
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Sonnengott
- Mitglied