... was genau von den Style-Einstellungen im Adminbereich beeinflußt wird?
Was z.B. bedeutet: "Abstand Klasse 1:"?
Welches wäre die "Tabellenfarbe 3"?
etc.
In der Knowledgebase hab ich leider nichts gefunden dazu.
Wo finde ich bitte eine Anleitung...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber das meiste steht doch rechts daneben (oder habe ich das selbst hingeschrieben
)
So sieht's bei mir aus: Klick.

So sieht's bei mir aus: Klick.
http://pollunity.com - Pollerize in between!
Das ist schon richtig. Ich möchte halt auch wissen, was die restlichen Einträge tun.
Z.B. wenn da steht "kleinste Schriftgröße", "mittlere", etc., wo genau da zum Tragen kommt.
Natürlich kann ich überall mal extreme Werte eintragen und dann im Forum gucken, wo das auftaucht, schöner wäre jedoch eine komplette Übersicht mit Erklärung.
Z.B. wenn da steht "kleinste Schriftgröße", "mittlere", etc., wo genau da zum Tragen kommt.
Natürlich kann ich überall mal extreme Werte eintragen und dann im Forum gucken, wo das auftaucht, schöner wäre jedoch eine komplette Übersicht mit Erklärung.