ich habe den server gewechselt und nun habe ich nur noch probleme wenn ich mich einloggen will kommt eine andere seite nach dem loginn wenn man im browser auf zurück drück und dann aktualiesiert bin ich eingeloggt. gehe ich auf logout genau das selbe meinstens öffnet sich die seite vom spiegel woran liegt das?
hier mal der link
http://montelugau.mo.funpic.de/forumneu/
einen gast account habe ich eingerichtet benutzer gast passwort gast
hilfe habe server gewechselt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
hilfe habe server gewechselt
irgendwas ist ja immer...
-
- Mitglied
Gruß,
Chris
Geh mal auf die Foren-Suche und suche nach dem Begriff "Spiegel".meinstens öffnet sich die seite vom spiegel woran liegt das?
Gruß,
Chris