Gruß
Sucher Programmierer/Coder für ein kleines PHP Script (phpbb
Sucher Programmierer/Coder für ein kleines PHP Script (phpbb
Suche dringend jemanden der mir ein kleines PHP Script für phpBB codern kann ... sollten etwar 3-5 Dateien sein ... allso nicht so viel
Bezahle gut ... einfach mir per PN deine ICQ Nummer zuschicken, ich werde mich dann melden 
Gruß
Gruß
-
mr.no-name
- Mitglied
Du könntest noch ein paar Infos dazu geben:
- was soll das Script beinhalten
- wann soll es fertig sein (also gibts Zeitdruck?)
- was verstehst du unter "bezahle gut"
Denn auf eine so allgemeine Beschreibung werden sich sicherlich nur Leute melden, die gerade wenig zu tun haben - für andere fehlt der Anreiz, wenn sie nichtmal wissen, um was es geht.
- was soll das Script beinhalten
- wann soll es fertig sein (also gibts Zeitdruck?)
- was verstehst du unter "bezahle gut"
Denn auf eine so allgemeine Beschreibung werden sich sicherlich nur Leute melden, die gerade wenig zu tun haben - für andere fehlt der Anreiz, wenn sie nichtmal wissen, um was es geht.
http://pollunity.com - Pollerize in between!
Geht beides. Du kannst einstellen, dass die Benutzer berechtigt sind, ihr eigenes Fotoalbum einrichten zu können. Da kannst du auch festlegen, wie viele Bilder maximal dort hineingestellt werden dürfen.tiger87 hat geschrieben:Und hat da jeder User ein eigenes album ... oder ist das ein gesamtes für alle user?
Man kann die maximale Dateigröße für Bilder einstellen und/oder die maximale Anzahl der Bilder in der persönlichen Kategorie oder im gesamten Fotoalbum.tiger87 hat geschrieben:kann man ne upload begrenzung festlegen?
Ein direktes Upload-Limit, das du in MB angeben kannst, gibt es nicht. Aber dafür die max. Anzahl an Bildern, was eigentlich ja ausreicht.
Auch eine Sperre für Direktlinking kann man einstellen, dass einem der Traffic nicht geklaut wird, so nebenbei.
http://pollunity.com - Pollerize in between!
-
mr.no-name
- Mitglied