Webspace anbieten?!

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
ScorpionKing
Mitglied

Webspace anbieten?!

Beitrag von ScorpionKing »

Hi Leute,
ich habe im Moment ca. 150 MB Webspace und auf diesen läuft mein Games-Forum (bei Bedarf, wer gucken möchte, bitte Link in Signatur folgen). Ich möchte nun einem oder mehreren Benutzern erlauben, etwa 2-3 MB webspace in anspruch zu nehmen, mit etwa 2 GB Traffic. Nur leider weiß ich nicht wie! Gibt es ein Verwaltungs-Tool etc.??

Danke im Voraus!

MfG, ScorpionKing!

PS: Das ist kein Server von mir, sondern ein normaler Webspace!
Einbau von Mods, Backups und Updates führe ich für einen geringen Aufpreis bei euren Foren durch! Einfach per Mail melden an scorpion@my-mail.ch!
Zyancali
Mitglied
Beitrag von Zyancali »

hast du die berechtigung mehrere ftp-zugänge zu erstellen ?
kannst du verzeichnisse eine MB-sperre geben ?

Wenn beides Ja dann kannst du sowas machen
Windows Vista Ultimate User
ScorpionKing
Mitglied

gut, ftp-zugang habe ich nur einen, aber es gab auch mal so ein script, dass lief ohne ftp, da könnte man aus dem webinterface was hochladen und das script hat überprüft, ob die ordner zu voll sind!

sowas brauche ich!

MfG, ScorpionKing!
Einbau von Mods, Backups und Updates führe ich für einen geringen Aufpreis bei euren Foren durch! Einfach per Mail melden an scorpion@my-mail.ch!
BigTim
Mitglied
Beitrag von BigTim »

Ich weiß ja nicht, ob´s was für dich ist, aber schau mal auf www.php-free.de die ham da so Upload-Scripts.

Gruß, BigTim
ScorpionKing
Mitglied

danke, ich werde es mir mal ansehen!
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“