Cash-Mod Shop

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
boerp
Mitglied
Cash-Mod Shop

Beitrag von boerp »

gooooooooooooden!!

was bringt eigentlich der cashmod!? ma kann ja nur geld verdienen, aber net ausgeben!! gibts da au en mod wo ma dann lotto oder zahlenraten spielen kann?!`oder einen für nen shop wo ma dann virtuell einkaufen kann!?
YaZo
Mitglied

Beitrag von YaZo »

Hi,

in Amerika gibt es eine ganze Reihe dafür!

Hier ein ein Shop

Davon gibts auch eine neuere version in dem board... aber schieß mich tot wo ^^
boerp
Mitglied
Beitrag von boerp »

also da find ich nix besonderes!! kann mir ma einer en direktlink zu nem shop-download geben!?
MaximilianB
Mitglied

Beitrag von MaximilianB »

Und gibts das Ding nich auch auf Deutsch?
boerp
Mitglied
Beitrag von boerp »

haaaalllllloooo?! gibts das auf deutsch oder hat jmd en direktlink?!
YaZo
Mitglied

Beitrag von YaZo »

Hi,

nen guten auf deutsch findeste nicht! Bei meinem Link kannste dir einen runterladen... wenn nicht check diesen link
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“