rabbit hilf mir mal
http://ptifo.clanmckeen.com/viewtopic.php?p=2567#2567
reden wir aneinander vorbei oder versteh ich ihn falsch
Soweit ich die Leute da verstehe, soll man erst den Attach Mod 2.3.12 installieren und danach diese Adaption 2.3.11.
Soweit so gut, aber in der Adaption befindet sich die Datei displaying.php
und wenn ich diese dann mit der originalen displaying.php überschreibe, dann sind die änderungen der 2.3.12 Version doch wieder weg, also muss ich sie von Hand nachtragen!
Denn es gibt sehr wohl einen attach_mod ordner in der adaption, der enthält zwar nicht alle datein des orginals aber so 3 - 4 Datein sind dort mit drin und unter anderem die displaying.php von Version 2.3.11.
Ich weiss jetzt nicht genau ob diese Datein aus der Adaption original Attachment 2.3.11 Mod sind oder ob diese auch nochmals editiert worden sind um sie für den CH Mod anzupassen, sonst könnte ich ja ganz einfach diesen ordner auslassen beim installieren. Aber da in der Anleitung ganz eindeutig steht, das diese Datein kopiert werden sollen, geh ich mal davon aus, das es modefizierte 2.3.11 Datein sind
verstehst du was ich meine ?
Also ich nehme darum an das man :
1.)
Den Attach Mod 2.3.12 installiert
2.)
Den Adaption 2.3.11 installiert
3.)
diesen Code wieder in der displaying.php verändert
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------------
#
attach_mod/displaying.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
* $Id: displaying.php,v 1.50 2004/10/31 16:46:58 acydburn Exp $
#
#-----[ REPLACE WITH ]----------------------------------------
#
* $Id: displaying.php,v 1.51 2005/04/16 10:02:59 acydburn Exp $
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
$target_blank = ( (intval($display_categories[$attachments['_' . $post_id][$i]['extension']]) == IMAGE_CAT) ) ? 'target="_blank"' : '';
#
#-----[ REPLACE WITH ]----------------------------------------
#
$target_blank = 'target="_blank"'; //( (intval($display_categories[$attachments['_' . $post_id][$i]['extension']]) == IMAGE_CAT) ) ? 'target="_blank"' : '';
Edit :
ich hab das nun so gemacht wie hier beschrieben, der einbau hat soweit geklappt, aber es gibt probleme ... die Seiten hängen seitdem manchmal, sowohl beim normalen betrachten des Forums, als auch direkt beim uploaden der files, manchmal verdoppelt er auch die files. Er zeigt mir manchmal an, das ich den attachbeitrag noch nicht gelesen habe, obwohl ich den schon ständig geöffnet hatte und auch auf *Alle Foren als gelesen markieren* ändert daran nix. Erst neu auslogen hilft! Und er logt sich auch öfters automatisch aus. Ich hab gesehen das es ein Update gibt für eine RC3 ... allerdings weiss ich nicht ob das auf meine Version zutrifft, da bei mir nirgendwo steht, welcher Release Candidat das ist.
http://ptifo.clanmckeen.com/viewtopic.p ... 457a481ee2